HTC One: Neue Kennenlernseite und ein paar Design-Skizzen online

HTC hatte in den letzten Monaten nicht nur bessere Hardware für die Zukunft versprochen, sondern auch ein besseres Marketing. Denn es ist egal, wie toll ein Gerät ist, denn ohne Werbung werden es nur sehr wenige potenzielle Käufer überhaupt wahrnehmen. HTC kurbelt meines Erachtens sehr stark an der Marketingkurbel, denn wir kommen alle paar Tage ein paar interessante neue Dinge zu sehen, sodass das Gerät bei uns im Blog sogar das Interesse am Samsung Galaxy S4 durchaus überflügeln kann.

Jetzt gibt es neben der eigentlichen Produktseite zum Gerät auch eine neue Kennenlernseite, auf welcher nochmals alle Besonderheiten des One schön aufwendig und interaktiv erklärt sowie dargestellt werden. Immerhin ist HTC mit der UltraPixel-Kamera ein interessantes Wagnis eingegangen, bietet dazu tolle Funktionen wie Zoe und bringt erstmals ein Smartphone mit echten Stereo-Lautsprechern.

Des Weiteren hat die deutsche Abteilung von HTC vor ein paar Minuten einen ganzen Haufen an Design-Skizzen mit dem Titel „Das HTC One entsteht ….“ auf Facebook online gestellt. Die findet ihr aber auch alle unter der folgenden Amazon-Anzeige.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Clove, Facebook)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!