HTC One S: CyanogenMod 10.1 jetzt als Nightly-Build verfügbar

CyanogenMod

Gute Nachrichten für die Besitzer des HTC One S, die auch gern auf die aktuellste Version der CyanogenMod 10.1 setzen würden, denn seit gestern sind nun endlich die ersten Nightly-Builds für das Gerät verfügbar. Wie gesagt, es handelt sich noch um eine sehr frühe Version, es ist also mit Bugs und Problemchen zu rechnen, weshalb man definitiv nicht das Backup des aktuell laufenden Systems vergessen sollte. Ich geh fest davon aus, dass es sich hierbei um ein Custom-ROM für das erste One S handelt, das mit dem Snapdragon S4 ausgestattet ist, allerdings steht auch nirgends geschrieben, ob das überhaupt eine Rolle spielt.

Den Download der Nightly-Builds für das One S findet ihr direkt bei Cyanogen auf dem Server, zudem gibt es hier die aktuellen GApps.

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!