Folge uns

Android

HTC One S zeigt sich erstmals auf echten Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ITProPortal-HTC-One-S_1_overlaywm2

Erst vor ein paar Minuten konnten wir über die ersten beiden Fotos vom neuen HTC-Flaggschiff One X berichten, jetzt gibt es eine große Galerie an Fotos vom neuen One S, welches mehr oder weniger die neue obere Mittelklasse bei HTC wird. Auch hier bin ich vom Design sofort angetan und zu unserer Überraschung setzt HTC auch hier auf physikalische Touch-Buttons, obwohl die Auflösung im NenaMark etwas anderes andeutete.

Ein 4,3 Zoll Display, 1,5GHz Dual-Core-Prozesoor und eine 8 Megapixel Kamera werden beim als HTC Ville bekannten Smartphone mit an Bord sein. [Quelle]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Bobo

    24. Februar 2012 at 20:31

    Ist das jetzt inn das die Ohrmuschel fehlt? Wie soll das ohne funktionieren?

  2. Bobo

    24. Februar 2012 at 20:33

    Das Teil sieht fast identisch aus wie das X. (auch wenns gut aussieht)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.