HTC One Serie: Neuer Werbespot online, Geräte schon teilweise bei Media Markt verfügbar

htc-one-serie

htc-one-serie

So, gestern Abend hatte HTC angekündigt, dass wir ab dem kommenden Montag die Smartphones der brandneuen HTC One Serie im Handel erwerben können. Wie so oft gab es aber schon ein paar Lieferungen, welche bei einigen Shops wohl eher als geplant eintrafen, wozu heute einige Media Markt-Filialen zählen. Des Öfteren konnte man heute bereits lesen, dass einige schon ein Gerät für ein paar Euro mehr sich zulegen konnten. Mit etwas Glück könnt ihr ebenfalls noch ein Gerät zum Wochenende ergattern.

Des Weiteren hat HTC zum gestrigen Launch-Event, welches an mehreren Orten gleichzeitig stattfand, auch ein weiteres Video zur neuen Smartphone-Serie veröffentlicht. Unter anderem spielt dieser vor allem auf die neuen Kameras der Geräte an, einen Punkt an dem HTC eklatante Fortschritte zu den bisherigen Geräten machte. [viavia]

>> HTC One Geräte kaufen

[youtube 8yMuu2QG9ss]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!