HTC One SV jetzt bei Amazon und Vodafone lieferbar

HTC-One-SV-640x435

Etwas überraschend hatte HTC im Dezember ein weiteres Smartphone angekündigt, welches LTE mit an Bord hat. Es handelt sich hierbei um das HTC One SV, eine Neuauflage des One S. Doch zum wohl besten Smartphone der Mittelklasse des letzten Jahres hat sich einiges geändert, beispielsweise das nun aus Polycarbonat gefertigte Gehäuse, eine leichte Überarbeitung des Designs gab es auch und das 4,3 Zoll-Display löst nur noch 800 x 480 Pixel auf. Zur weiteren Ausstattung gehört ein Dual-Core-Prozessor, 8GB-Datenspeicher, WLAN-n, GPS, Bluetooth 4.0, eine Frontkamera für Videotelefonie und auch eine 5 Megapixel-Kamera inklusive Blitz auf der Rückseite.

Lieferbar ist das One SV nun bei diversen Händlern,  in den beiden Farben Blau und Weiß bekommt man es für 400 Euro bei Amazon, bei Vodafone bekommt es inklusive passendem Vertrag für einmalig 19,90 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!