HTC One Wear und Samsung Galaxy Wear unterwegs?

Smartwatches mit Android Wear gibt es noch nicht im Handel, sondern bislang nur als digitale Teaser. Schon bald soll aber die G Watch von LG veröffentlicht werden und die Moto 360 von Motorola wird ebenso im Sommer erhältlich sein. Was aber mit den anderen Herstellern ist, scheint bislang noch nicht ganz klar. Langsam kommt aber Bewegung in die Geschichte, denn Gerüchte und andere Infos tauchen zu den Herstellern HTC und Samsung auf.

Galaxy Wear und One Wear noch in 2014?

Die Informationen zu einem Samsung-Gerät scheinen durchaus interessanter zu sein, denn der Hersteller hat sich schon mal die Marke Galaxy Wear gesichert. Passend, denn Galaxy steht für die Android-Geräte von Samsung und Wear dürfte wohl für das neue Android Wear stehen. Etwas komisch wäre die Strategie dennoch, denn erst jetzt sind alle Samsung-Smartwatches mit Tizen ausgestattet worden.

Die Infos über eine erste Smartwatch von HTC sind weniger offiziell und eher nur Gerüchte aus einer dubiosen Quelle, die zwar schon Geräte vor dem Marktstart in der Hand aber andererseits diverse Gerüchte in der Vergangenheit auch nur erfunden hatte. HTC One Wear soll im kommenden Herbst erscheinen, wie berichtet wird.

(via mobiFlip, Sammobile, TK Tech news, Kipris)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!