HTC One X bekommt Android 4.1, jetzt tatsächlich auch in Deutschland

One X 4.1-Update (Kopie)

Wow, wir hatten sicherlich schon tausendmal über das neue Android 4.1-Update berichtet, welches angeblich auf das One X verteilt wird. Gut, HTC hat das Update auch verteilt, doch irgendwie kam es nie so richtig in Deutschland an. Doch endlich haben wir gute Nachrichten, nachdem der Hersteller bereits via Twitter heute Morgen ankündigte, dass die neue Firmware nun auch auf deutschen Geräten ankommen sollte. Ihr bekommt die Software-Version 3.14.401.27 geliefert, die gleichmal dicke 367MB groß ist und via Over-The-Air kommt, aufgrund der Größe ist natürlich ein Download via WLAN zu empfinden. (Danke Dennis)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!