HTC One X: endlich CyanogenMod 9 als Nightly-Build verfügbar

HTC One X Unboxing

HTC One X UnboxingDas wurde nun aber auch endlich mal Zeit, denn ich wunderte mich schon seit Wochen, wann man denn endlich in der CyanogenMod auch das aktuelle HTC-Flaggschiff One X offiziell unterstützen wird. Während die amerikanische Variante bereits die CyanogenMod 10 mit Jelly Bean genießt, musste die internationale Variante warten und warten. Jetzt gibt es immerhin den ersten Nightly-Build der CyanogenMod 9 für das HTC One X, das ja bekannterweise auf den internen Namen Endeavor hört. Wer also Bock auf die beliebteste Custom-Firmware hat, der findet diese direkt auf den Servern von Cyanogen als Download, der Download wiegt übrigens im Gegensatz zur originalen Firmware nur 150MB und keine 500MB. 

Wer die CM9 auf seinem One X bereits ausprobiert hat und daher Feedback geben kann, der ist herzlich dazu eingeladen, dies in den Kommentaren unter diesem Beitrag zu tun. Tipps für andere Custom ROM empfange ich natürlich auch sehr gern, ich persönlich setze derzeit auf die neuste Variante der originalen Software. (via)

[asa]B007IYHJKU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!