HTC One X: Hohe Nachfrage bei Vorbestellungen

htc_one_x_press_1-1-1

Mit dem One X möchte und muss HTC zwingend wieder auf die Überholspur, sonst kann aus dem einst aufsteigenden Smartphone-Hersteller ganz schnell wieder ein ungeliebter Niemand werden. Immerhin hat man für diese Richtung im letzten Jahr die Grundsteine gelegt, rudert jetzt aber mit aller Kraft zurück. Die neuen Geräte schauen auf jeden Fall nett aus und scheinen vielversprechend zu sein.

Dies dürfte auch die Aussage von Jack Tung (Präsident von HTC Nord-Asien) bestätigen, welcher von den aktuellen Zahlen der schon getätigten Vorbestellungen sehr begeistert ist. So erfreut sich das One X schon jetzt großer Beliebtheit, trotz der starken Konkurrenz wie das Xperia S von Sony oder des Hypes rundum das heiß erwartete Galaxy S3 von Samsung. Warum auch nicht, das One X schaut gut aus, ist auf dem aktuellsten technischen Stand und kommt neben Android Ice Cream Sandwich auch mit einem stark verbesserten HTC Sense daher.

Der Marktstart wird für Ende der Woche bzw. nächste Woche erwartet, einige Händler geben hierbei verschiedene Daten an. [via, Quelle]

HTC One X vorbestellen:

>> HTC One X bei Amazon
>> HTC One X bei Cyberport

>> HTC One X (grau) bei getgoods
>> HTC One X (weiß) bei getgoods 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!