HTC One X kurz ausgepackt und angeschaut [Video]

HTC One X Unboxing

HTC One X UnboxingSchreckliche 48 Stunden sind nun endlich vorbei und ich darf mich als frischgebackener Besitzer eines HTC One X bezeichnen, wobei dies sich erst in den nächsten Tagen herausstellen wird. Das Teil kam dann heute an und ich hatte es bei o2 bestellt, wo das Gerät binnen weniger Stunden gleich wieder ausverkauft war und ich etwas Glück hatte, andere Händler hatten es noch nicht oder zumindest ebenfalls nicht lange. Nun konnte ich das One X endlich vorhin auspacken und schon mal kurz begutachten.

In den ersten Minuten und beim ersten Anfassen fällt sofort auf, es fühlt sich extrem wertig an. Wo andere sagen, dass Polycarbonat ja auch mehr oder weniger nur Plastik ist, muss ich teilweise widersprechen, es liegen definitiv Welten zwischen diesem Material und dem von Samsung beim Galaxy Nexus, Galaxy S2 und so weiter eingesetzten Kunststoff. Natürlich fällt auch gleich auf, das One X ist groß, nicht länger aber dafür etwas breiter als mein bisheriges Galaxy Nexus. Mir fällt das sofort auf und ist vielleicht nicht störend aber zu Beginn ungewohnt. Ansonsten fasst es sich wirklich gut an, das was Nokia beispielsweise mit den Lumia-Geräten der Konkurrenz voraushatte.

Die weitere Ausstattung ist wie immer dürftig, Netzteil, USB-Kabel und ein wahrlich hübsches Headset, natürlich bei meinem weißen Modell auch alles in der selbigen Farbe. Der erste Eindruck ist mächtig, was auf dem Datenblatt langweilig klingt, nicht zuletzt weil wir die Daten schon Monate vorher kannten, ist mit den ersten Berührungen gleich wieder ganz spannend. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden. Einen ersten Vergleich mit dem Galaxy Nexus habe ich auch bereits gemacht, auch gibt es derzeit ein Gewinnspiel zum One X.

[button link=“https://www.smartdroid.de/htc-one-x-one-s-und-v-ab-dem-02-april-im-deutschen-handel-erhaeltlich/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One X bestellen[/button]

[youtube bhoUvIDBbwk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!