HTC One X, One S und One V jetzt auch bei Amazon lieferbar

htc-one-serie

htc-one-serieZu Beginn der letzten Woche hat HTC seine neuesten Geräte in den deutschen Handel gebracht, allerdings konnten da offenbar noch nicht alle Händler bedient werden. Selbst die, die ein paar Lieferungen erhalten hatten, waren schnell wieder leer gekauft. Amazon sollte seit gestern, also am Karfreitag eine Lieferung mit den neuen Geräten erhalten und das hat auch geklappt, dort sind die Geräte allerdings schon wieder nur noch teilweise lieferbar.

Bei allen drei Geräten – One X, One S und One V bietet der Online-Händler alle beiden Farben an, meine Favoriten sind jeweils das weiße One X und das schwarze One S. Die ersten Teile des Testberichtes zum One X findet ihr hier, viel Spaß damit.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonex“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One X bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzones“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One S bei Amazon[/button]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonev“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One V bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!