HTC One X: Test-Firmware mit Android 4.1 und HTC Sense 4.5 aufgetaucht

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoEinige Smartphone-Nutzer warten gespannt auf die neusten Meldungen ihrer Hersteller, dass diese endlich ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) mit einem festen Datum ankündigen. Bisher macht allerdings keiner genauere Aussagen, man kann sich lediglich mit etwas Hintergrundwissen denken, dass die ersten Updates für die Flaggschiff-Geräte einiger Hersteller im September oder dann Oktober kommen dürften. Unter anderem wird natürlich auch ein Update für das HTC One X erwartet, von welchem nun offenbar erstmals eine Test-Version aufgetrieben werden konnte. Diese scheint noch in einem so frühen Stadium zu sein, dass von einer Installation leider gänzlich abzuraten ist.

Bis jetzt ist nicht viel bekannt, lediglich dass es sich um wohl um das Jelly Bean-Update inklusive HTC Sense 4.5 handelt. Jetzt können wir nur darauf warten, bis es etwas bessere Versionen geben wird, die dann eventuell auch schon im Alltag genutzt werden können. Sobald das der Fall ist, dann bekommt ihr natürlich hier zuerst die Nachricht dazu. Weitere Infos zu dieser erstmals aufgetauchten Jelly Bean-Software für das One X bekommt ihr bei den XDAs. (via)

[asa]B007IVCBFG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!