HTC One X10: Neues Bild mit Werbeslogan verspricht großen Akku

Nicht zum ersten Mal sehen wir Bilder vom HTC One X10, diesmal aber mit etwas mehr Infos zum Gerät. Wobei wir auf Details verzichten müssen, eher ist der Werbeslogan für dieses neue Android-Smartphone interessant. HTC verspricht für das One X10 einen großen Akku, also anders als etwa im HTC U Ultra. Da ein Smartphone mit 5,5″ Display erwartet wird, könnte vielleicht aufgrund des doch recht dick wirkenden Metallgehäuses ein 4000 mAh Akku verbaut sein.

Reine Spekulation an dieser Stelle. Fraglich ist eigentlich nur noch der Marktstart des neuen Smartphones*, denn das Gerät ist schon länger bekannt und noch immer nicht verfügbar. Wobei wir wahrscheinlich eh nicht mit einer Verfügbarkeit in Deutschland rechnen sollten, zumindest ist das mein aktuelles Gefühl.

Da der Vorgänger One X9 ein Mittelklasse-Smartphone mit MediaTek-Prozessor war, erwarte ich für den Nachfolger kaum andere Hardware. Schön wäre wenigstens die aktuellste Android-Version, beim aktuellen HTC U Play hat man das ja nicht hinbekommen.

Vor einiger Zeit gab es bereits Fotos vom One X10, darüber hatten wir selbstverständlich auch geschrieben.

[via Evleaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!