HTC Puccini endlich offiziell, kommt in den USA als Jetstream mit 1,5GHz Dual-Core-Prozessor

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Endlich es offiziell und das Raten hat ein Ende, denn das Puccini von HTC kommt als Jetstream zu AT&T. Ausgestattet ist das Honeycomb 3.1-Tablet mit einem starken 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 10,1 Zoll Display, microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera hinten und 1,3 Megapixel Kamera vorne, sowie mit einem fest verbauten 7300mAh Akku.

Leider scheint HTC nicht aus den Fehlern der anderen gelernt zu haben und bringt hier ein High-End-Tablet für das Highprice-Segment und wird sogar mit 2 Jahresvertrag dicke 700 Dollar für das Gerät verlangen. Ich denke wir können daher fest davon ausgehen, dass das Puccini respektive Jetstream wohl kein Verkaufsschlager wird, keiner will ein „normales“ 10 Zoll Tablet für 700 Dollar/Euro kaufen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!