HTC Pyramid mit 1,2GHz Dual-Core SnapDragon ohne Chance gegen Tegra 2 Geräte

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Gestern gab es bereits die ersten Bilder des kommenden HTC Pyramid mit Dual-Core Prozessor, die verbaute CPU scheint hier der erste Dual-Core Prozessor von SnapDragon (MSM8260) zu sein welcher 1,2GHz pro Kern leistet aber auch das scheint nicht ausreichend zu sein, um der Konkurrenz Tegra 2 von Nvidia auch nur annähernd Angst machen zu können.

So ist nun von SmartphoneBenchmarks.com eine Auflistung aufgetaucht, auf der einige Geräte mit dem SmartBench 2011 verglichen werden, hier ist der neue SnapDragon Dual-Core zwar wesentlich schneller als seine eigenen Single-Core Vorgänger, kann aber dem Tegra 2 absolut nicht das Wasser reichen. Mit Abstand steht das Optimus Speed an der Spitze, hier ist der Name Programm.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!