Folge uns

Allgemein

HTC Pyramid wird zur CTIA Wireless Ende März präsentiert!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Logo

Es sind noch nicht alle Messen gelesen, nach CES, MWC, CeBIT folgt nun vom 22. – 24. März noch die CTIA Wireless in Orlando. Dort soll laut einigen unbekannten Tippgebebern das erste Dual-Core Smartphone von HTC präsentiert werden, ob dies letztendlich auch wirklich so sein wird ist bis dato unbekannt und wurde von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt.

via Androidcommunity

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.