HTC Runnymede wird als Sensation XL auf den Markt kommen

HTC-Runnymede-Android-Beats-Audio-official-shot110913140739

So zumindest sagt es eine sichere Quelle von den Kollegen Pocketnow, welche behauptet den wirklichen Verkaufsnamen des HTC Runnymede zu kennen. Letzte Gerüchte sprachen vom Namen HTC Bass, doch nun kommt der Namen Sensation XL auf, was aufgrund des größeren Displays damit der große Bruder des kürzlich präsentierten Sensation XE ist.

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Ausgestattet ist es neben der neuen Beats Audio-Technologie mit einem 1,5GHz Single-Core-Prozessor, 4,7 Zoll großen Display, 8 Megapixel Kamera und je nach Modell 16 o. 32GB Datenspeicher. Übrigens zeigte sich das Runnymede gestern bereits in einem ersten Video.

Vorgestellt wir das Runnymede aka. Sensation XL sicherlich zum Event am 06. Oktober, welches HTC in London veranstalten wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!