Folge uns

Allgemein

HTC Salsa und ChaCha bekommen Prozessor-Upgrade auf 800MHz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC ChaCha
[aartikel]B004PGMHQ0:left[/aartikel]Die letzten Tage herrschte bei mir enorme Verwirrung was die Prozessor-Taktung der beiden kommenden Facebook-Smartphones Salsa und Chacha von HTC anbelangt. Auf der Webseite stand noch 600MHz, in einigen aktuellen Pressemitteilungen war von 800MHz die Rede.

Jetzt hat aber die deutsche PR-Agentur von HTC das Ganze via Twitter quasi aufgelöst und vermeldet ein Prozessor-Upgrade für beide Geräte und den damit steigenden Takt von 600 auf 800MHz. Das dürfte demzufolge eine kleine Steigerung der Performance versprechen und damit zufriedenere Kunden :).

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt