Folge uns

Allgemein

HTC Sensation ab sofort bei Vodafone lieferbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sensation Vodafone Twitter

Und wie versprochen gibt es nun tatsächlich das HTC Sensation ab sofort bei Vodafone auf Lager. Einige erste Nutzer berichten davon, das sie das Gerät bereits erhalten haben. Ihr könnt euch das Teil jetzt mit und ohne Vertrag bei Vodafone bestellen und ihr solltet es dann die nächsten Tage im Briefkasten haben.

>> HTC Sensation bei Vodafone
>> HTC Sensation bei Cyberport
>> HTC Sensation bei Amazon

2 Kommentare

2 Comments

  1. Stefan

    23. Mai 2011 at 21:42

    Habe gelesen, dass es trotz den Verkauf durch Vodafone absolut brandingfrei ist. So das auch Updates ohne Umwege erscheinen sollen.

    Ist da was dran oder beibt es ein Gerücht?

    • Denny Fischer

      24. Mai 2011 at 12:19

      Jo, das wurde zu Beginn auch versprochen, die Gräte haben aber doch ein Vodafone-Bootscreen und zwei Apps von Vodafone installiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt