Folge uns

Allgemein

HTC Sensation bei Amazon vorbestellen – Das Smartphone ohne Zollangaben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Sensation Zollangaben

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Herrje was machen die denn bei Amazon, es gibt wie so oft für ein neuen Smartphone schon mal einen Platzhalter nur etwas unorthodox. Denn das HTC Sensation kann nicht nur vorgemerkt werden, sondern bereits vorbestellt werden, zum UVP von 599 Euro. Doch woran erkennt man an diesem Produkt das es das Sensation ist? An der Modellnummer 99HNA039-00.

Wer sich also traut das Gerät bereits vorzubestellen, nur zu. Ich würde mich dann über Feedback freuen ob ihr wirklich im Juni dann das HTC Sensation erhalten habt, oder doch etwas anderes.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.