Folge uns

Allgemein

HTC Sensation hat definitiv verschlüsselten Bootloader

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Und es ist wohl wahr geworden, so wie es bisher alle vermuteten und die Gerüchte sowie Spekulationen bis dato ankündigten. Ich hatte euch ja bereits berichtet dass das ROM des Sensation zum Download bereit steht und durch das dadurch vorhandene System-Abbild ist herausgekommen das nun tatsächlich der Bootloader des Sensation gelockt bzw. verschlüsselt ist.

Letztendlich bedeutet dies, kein Modding im Bereich von Custom Kernels und Custom ROMs. Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die enorm große Modding-Community welche unter anderem bei XDA-Developers zuhause ist. (via und Danke für den Tipp 1hr4wn!)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. @slntBob_

    14. Mai 2011 at 12:35

    <3 HTC

  2. Rudi

    16. Mai 2011 at 02:05

    Finde ich nicht so schlimm.

    Gibt genügend andere gleich- oder höherwertige Handys auf dem Markt (GalaxyS II) ohne verschlüsselten B.Loader.

    Also einfach das HTC liegenlassen, und gut ist’s

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.