HTC Sensation hat die schnellste Kamera unter den Smartphones

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Was für ein komischer Vergleich, auf welchen ich wohl selbst nie kommen wäre. Nokia hat aber nach der Präsentation des neuen N9, unter anderem auf dem hauseigenen Blog ein großes Interview zur verbauten Carl Zeiss Kamera, sowie eine Vergleichsstatistik mit anderen Smartphones veröffentlicht.

Dort ging es aber nicht etwa um die Qualität der Bilder, sondern um die Schnelligkeit der Kamera. Gefragt ist, wie schnell ist die Kamera vom Start der Applikation, bis hin zum vollendeten geschossenen Foto.

Neben vielen anderen aktuellen Smartphones, fehlte in dieser Statistik auch das HTC Sensation. Ein nun veröffentlichter Videobeweis zeigt, das Nokia N9 ist mit 2,9 Sekunden schnell, doch das HTC Sensation ist schneller. (via)

[youtube 1DshroZBMto]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!