Folge uns

Allgemein

HTC Sensation kann bereits vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Letzte Woche wurde es vorgestellt und erst im Juni soll es auf dem freien Markt erhältlich sein, da es ab Mitte Mai vorläufig für 30 Tage exklusiv für Vodafone kommt. Wer das neuste Flaggschiff als erster in der Hand halten möchte, kann es sich nun bereits bei Cyberport vorbestellen, derzeit noch zur UVP.

Das Sensation trumpft mit einem 4,3 Zoll Display welches 960×540 Pixel auflöst auf, dazu kommt noch ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor und ein microUSB Port welcher auf MHL-Technologie basiert und Bild- sowie Tonsignale auf HDMI übertragen kann. Alle weiteren Informationen findet ihr in diesem Artikel.

[youtube 24L6ujn97Dg]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Stefan

    18. April 2011 at 19:45

    Ich würde nichts vorbestellen und stattdessen einfach abwarten. Bis das Sensation verfügbar ist, ändert sich der Preis sicherlich noch zum Positiven. (Siehe DHD).

    By the Way: Gibt es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des des EVO 3D hier in Europa? Für mich, dank der ähnlichen Spec und größeren Aukku, die bessere Wahl.

    • Denny Fischer

      18. April 2011 at 19:51

      Nichts neues ;) … und bei kleineren ersten Liefermengen hat man eben als früher Vorbesteller den entscheidenden Vorteil.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt