HTC Sensation und EVO 3D bekommen Bootloader wieder geöffnet!

[aartikel]B00526XYWI:right[/aartikel]Und HTC macht hier direkt mal eine volle Kehrtwende. Nachdem man ankündigte nun doch wieder bei zukünftigen Geräten die Bootloader nicht zu verschlüsseln, geht man nun den gleichen Weg bei Geräten welche bereits auf dem Markt sind. So soll laut eMail-Verkehr mit HTC CEO Peter Chou herausgekommen sein, das Geräte wie das Sensation oder EVO 3D nun doch wieder den Bootloader geöffnet bekommen.

An sich ist das alles ganz toll das HTC nun doch wieder den offenen Weg geht, allerdings hätte man sich dies alles sparen können, wenn man sich im Vorfeld vielleicht schon mit der Community beschäftigt hätte. Jetzt sollten wir allerdings noch auf eine offizielle Bestätigung warten um sicher zu gehen.

Bis dato könnt ihr euch bereits mit unserem derzeitigen Test zum HTC Sensation begnügen, der zweite Teil folgt bereits im Laufe des heutigen Abends. Das derzeit günstigste Angebot sind die 509 Euro für das Gerät mit Vodafone-Branding. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!