HTC Sensation XL erhält Android Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoUmso mehr Geräte im Handel sind, umso mehr gibt es auch zu neuen Updates zu berichten, was durchaus irgendwann nervig sein kann. Doch jetzt bekommt mal wieder ein recht bekanntes Android-Smartphone die aktuellste Android-Version verpasst, weshalb ich euch kurz dazu eine Meldung abgeben will.

HTC verteilt ab sofort Ice Cream Sandwich via Over-The-Air auf das Sensation XL, also dem letzten und zugleich größten Gerät der Sensation-Reihe. Aktuell gibt es das Update wohl auf dem europäischen Festland, weshalb also auch hierzulande einige Nutzer eventuell schon bald eine OTA-Meldung bekommen werden, dass für sie ein Update zur Verfügung steht.

Viel Spaß mit dem Update bzw. mit Ice Cream Sandwich, Feedback wie immer gern in die Kommentare. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!