Folge uns

Android

HTC Sensation/XE: Quellcode des Ice Cream Sandwich-Updates verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

So, es gibt mal wieder eine kurze Nachricht zu einem Ice Cream Sandwich-Update, allerdings nicht zu einem neuen Rollout. Gestern hat Samsung den Quellcode des Ice Cream Sandwich-Updates für das Galaxy S2 öffentlich zum Download bereitgestellt und HTC hat dies nun mit dem Quellcode für das Sensation sowie Sensation XE ebenfalls gemacht.

Für den Endverbraucher sicherlich vorerst weniger interessant, zumindest der Download des Quellcodes an sich, dieser ermöglicht allerdings in naher Zukunft noch bessere Custom ROM. Alle Downloads findet ihr hier im HTC DevCenter. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt