HTC Sense 3.0 Wallpaper zum Download!

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Yes, weiter geht es mit den coolen Downloads von neuen Smartphones und Oberflächen. Gestern hatte ich euch bereits die beiden Live Wallpaper vom Galaxy S 2 nochmals in meiner Dropbox bereitgestellt, jetzt gibt es weitere Wallpaper diesmal von HTC. Um genau zu sein, sind es die Wallpaper von Sense 3.0 welche es nur auf den kommenden Smartphones EVO 3D und Sensation vorerst geben wird.

Alle Wallpaper sind 960×800 Pixel groß und sollten damit für alle Geräte bis auf Tablets in einer ausreichenden Größe vorhanden sein. Wie immer kommt der Download ursprünglich aus dem XDA Developers Forum und ich habe euch das File nochmals in meine Dropbox geladen um das ihr euch dort nicht extra registrieren müsst. Viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!