Folge uns

Android

HTC Sense 6.0 für das Nexus 5

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr seid im Besitz des Nexus 5 aber euch langweilt die Optik von Android so langsam? Dann greift doch auf ein neues Custom-ROM zurück, welches euch das neue Sense 6 von HTC auf euer Android-Flaggschiff bringt.

Leider hat die erste Veröffentlichung dieser Firmware noch einige Bugs, sodass es Probleme mit dem Sound, NFC, der Kamera und so weiter geben kann. Mehr als ein kleiner Versuch ist also noch nicht drin, von einer alltäglichen Nutzung sollte man – noch – absehen.

Weitere Informationen und den Download von NexSense findet ihr in diesem Thread bei den XDA-Devs. Vergesst vorher nicht ein Backup von eurem bisherigen System anzulegen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.