HTC Sense 6 kommt wahrscheinlich auch für die Top-Modelle aus 2013

Mit großer Sicherheit bringt HTC in diesem Frühjahr nicht nur ein neues Top-Smartphone, sondern auch wieder eine neue Version der eigenen Android-Oberfläche HTC Sense. Die geht dann schon in die sechste Generation und wird sicher ein paar kreative Funktionen mit an Bord haben.

Doch wird es HTC Sense 6 auch für die letztjährigen Smartphones geben? So wie Insider Footballer das sieht, dann ist Sense 6 mindestens für das HTC One geplant, weshalb wir sicher auch davon ausgehen können, dass zumindest das One Max ebenfalls ein entsprechendes Update bis zum Sommer erwarten kann.

Noch ist natürlich nicht klar, welche Android-Version dann als Basis dient, denn in den nächsten Monaten ist sicher wieder mit neuen Updates von Google zu rechnen.

Wenn es noch nicht klar war, dann können wir euch auch die erfreuliche Meldung weiterleiten, dass noch alle anderen Top-Geräte aus 2013 ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen werden.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!