Folge uns

Allgemein

HTC Slate aufgetaucht – Erstes Android Smartphone komplett ohne Tasten auf der Front?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem heute der eventuelle HTC Desire Nachfolger aufgetaucht ist (zum Artikel), ist nun wieder ein HTC Smartphone aufgetaucht. Es wurde wieder von dem gleichen Nutzer bei Engadget eingereicht wie die Bilder heute morgen. Diesmal sehen wir wieder ein HTC Smartphone nur diesmal eines komplett ohne Tasten auf der Front. Es könnte sich um das HTC Slate handeln, auch wirkt das Display recht groß und dürfte wieder um die 4 Zoll sein, ich kann mich natürlich auch täuschen.

via Engadget

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. xwolf

    28. Januar 2011 at 09:48

    sorry, aber wenn man ganau hinschaut sieh man wohl 4 "Flecken" dort wo die Tasten sind. Also entweder wegeshopt oder sie sind nur beleuchtet sobald auch das Display leuchtet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.