Folge uns

Allgemein

HTC Slider mit Android aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von BestBoyZ vermuten das es sich hierbei um das HTC Vision handeln könnte, ich enthalte mich einfach meiner Stimme. Prinzipiell handelt es sich hier um ein HTC Smartphone mit Volltastatur und Android, das letzte Volltastatur Gerät war das erste Android Gerät überhaupt (Google G1). Das Gerät auf den Bildern hat Touchtasten auf der Front und ein Trackpad anstatt einer optischen Maus. Die Displaygröße schätze ich auf 3,7” wie das des Desire.

image image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt