Folge uns

Allgemein

HTC Tattoo bekommt Android 2.1 Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

tattoo Ein Lob für HTC. Der Hersteller bringt nicht nur für neue und technisch besser Handys Android Updates sondern auch für die Geräte im günstigen Segment. Laut inzwischen bestätigten Online-Quellen arbeitet HTC an einem Android 2.1 Update mit der Sense Oberfläche für das HTC Tattoo. Bisher läuft das HTC Tattoo mit wie das HTC Magic und G1 mit offiziell mit dem Android 1.6 System. Bessere Handys, mit einer neueren Android Version oder vielleicht auch mit anderem System findet ihr hier.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Dominik

    18. März 2010 at 12:55

    Ich glaube es einfach nicht, das Tattoo bekommt das 2.1 Update und über das Magic hört man nichts und wieder nichts… Ich könnte echt kotzen!

  2. dennyfischer

    18. März 2010 at 12:57

    Obwohl es beide HTC Geräte sind, schauen wir mal ob da fürs Magic noch was kommt.

  3. Kal

    21. Mai 2010 at 12:41

    Es wird auch fürs Tattoo nix. Glaube ich nicht dran.

  4. interessiert

    5. Juni 2011 at 02:55

    da kommt gar nichts man

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt