HTC: Teaser für Event am Mittwoch mit neuem One M8?

Bildschirmfoto 2014-10-07 um 08.45.30

HTC wird am morgigen Mittwoch ein Event veranstalten, wo wir wahrscheinlich eine eigene Kamera als Konkurrenz zur GoPro und ein Selfie-Smartphone sehen werden. Interessant ist allerdings der Teaser, welcher jetzt durchs Web ging. HTC kündigt mit einem GIF das Event für den 08. Oktober an, auf welchem das One M8 zu sehen ist. „Don’t adjust your screen. Just focus on the date.“, heißt es im Titel des Tweets, doch so richtig will ich nicht dahintersteigen. Folgend solltet ihr den Tweet mit dem GIF sehen und die Animation abspielen können. Was würdet ihr vermuten, was HTC mit dieser Ankündigung zu verstehen geben will?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!