HTC U Ultra: Fotos zeigen Smartphone mit zweitem Display [UPDATE]

LG macht es mit der V-Serie vor, jetzt könnte HTC mit einem Smartphone mit zwei Displays demnächst nachziehen. LG verbaute im V10 und V20 ein zweites Display, welches direkt über dem Hauptdisplay zu finden ist. Dieses dient als eine Art kleiner Ticker, zeigt Benachrichtigungen an, bietet Zugriff auf Funktionen in der Kamera-App oder ist einfach ein praktischer Schnellzugriff auf favorisierte bzw. viel genutzte Apps. HTC wird diese Idee offensichtlich übernehmen.

Nun zeigen Fotos ein HTC-Smartphone, welches ebenso über ein zweites Display verfügt. Insofern wir davon ausgehen können, dass diese Fotos echt sind und auch wirklich ein HTC-Gerät zeigen. Das sollte aber bestätigt sein, eines der aufgetauchten Fotos zeigt nämlich ein auffälliges Indiz für die Echtheit.

UPDATE: Auf Wunsch haben wir die Fotos entfernt, sie stammten von einer anderen deutschen Redaktion und waren versehentlich veröffentlicht worden. Zum morgigen Event werden wir dann sowieso alles offiziell erfahren.

[via krispitech]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!