Folge uns

Schnäppchen

HTC U Ultra mit 128 GB für nur noch 399 Euro im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC U Ultra Sapphire Edition

HTC schmeißt aktuell das eigene HTC U Ultra für nur noch 399 Euro raus, im Angebot ist das Android-Smartphone derzeit bei MediaMarkt. Es handelt sich genauer gesagt um die sogenannte Sapphire Edition, die mit 128 GB Datenspeicher ausgestattet ist. Kaum ein anderes Flaggschiff-Smartphone gibt es mit so viel Datenspeicher zu einem so attraktiven Preis. 399 Euro kostet das U Ultra, welches mit Snapdragon 821, 4 GB RAM, 3000 mAh Akku und 12 MP Kamera daherkommt. Weitere Besonderheiten sind das zweite Display an der Vorderseite und die Farbe des Gerätes.

HTC war mit dem U Ultra ziemlich unter dem Radar geflogen, obwohl das Gerät wohl ein recht solides Flaggschiff sein soll. Ich selbst kann das leider nicht beurteilen, uns wurde nie ein Testgerät bereitgestellt. Wie dem auch sei, der Preis ist für das Gerät sehr gut. Android 8 ist für das U Ultra auch inzwischen angekündigt.

Alternativ gibt es noch andere Angebote, die übrigens allesamt bis Montag 9 Uhr verfügbar sind.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.