HTC U11 EYEs: So sieht es aus und ist es ausgestattet

HTC U11 EYEs

HTC plant für Januar wohl noch ein weiteres Smartphone für die U11-Serie, jetzt sehen wir das U11 EYEs auf Bildern und bekommen das Datenblatt geliefert. Wiedermal kann der berühmte Evleaks abliefern, er bringt vom U11 EYEs ein paar Produktbilder hervor und auch die wichtigsten Eckpunkte des Datenblatt. HTC erweitert damit die U11-Serie um das bereits vierte Smartphone, zuletzt gab es gegen Ende des letzten Jahres das U11 Life und U11+.

Im EYEs steckt ein Snapdragon 652 mit 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, wonach das Android-Smartphone in die Mittelklasse einzuordnen ist. Des Weiteren gibt es ein 6 Zoll Full HD Display im 18:9 Bildformat, USB Typ C, IP67 Zertifizierung, einen 3930 mAh Akku und wahrscheinlich noch das ältere Android 7 Nougat ab Werk.

HTC U11 EYEs Leak
vorn sind zwei Kameras verbaut

Laut Evleaks soll der 15. Januar Stichtag für das neue U11 EYEs sein, das wäre dann ja bereits in der kommenden Woche. Für ein Mittelklasse-Smartphone gibt es ja meist kein großes Event, wir erwarten daher einfach die Ankündigung via Pressemitteilung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!