HTC Vigor mit 1,5GHz Dual-Core-Prozessor und HD-Display

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Es ist mal wieder ein neues Smartphone durch einen Benchmark aufgetaucht, welches wohl gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen könnte. Die Rede ist vom HTC Vigor welches kräftig Hardware mitbringt und den Markt zumindest im Bereich der Display-Auflösungen neu in Gang bringen könnte.

Dann laut Benchmark hat das Gerät mit der Bezeichnung ADR6425LVW ein Display mit der Auflösung von 1280×720 Pixel. Als Prozessor wird hier ein 1,5GHz starker Dual-Core-Chip zum Einsatz kommen, die Grafik wird durch eine Adreno 220 GPU umgesetzt. Als Betriebssystem kommt natürlich Android zum Einsatz, hier in der aktuellsten Version 2.3.4.

Mal schauen was für ein Gerät uns hier erwartet und ob wir es noch dieses Jahr sehen werden, eventuell zur IFA in Berlin. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!