HTC Vigor zeigt sich auf echten Fotos

Es gibt mal wieder neue Fotos eines kommenden HTC-Smartphones, diesmal ist es das Vigor, welches ein weiteres High-End-Gerät der Taiwanesen wird. Ausgestattet ist es mit einem Dual-Core-Prozessor welcher pro Kern mit [aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]1,5GHz Taktrate auftrumpft, dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,3 Zoll großes HD-Display, LTE-Modul und zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel.

Während wir auf dem Presse-Bild vor ein paar Tagen, nur die Frontseite sehen konnten, gibt es nun Fotos (weitere nach dem Break) die das komplette Gerät zeigen. Die Rückseite lässt hier vermuten, dass es wohl definitiv ein weiteres Smartphone der Serie namens Incredible. Über Android 2.3.4 (Gingerbread) liegt hier die neuste Version 3.5 von HTC Sense. (via & Bildquelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!