HTC: Vorstellung des One Mini bereits heute?

HTC_One_Mini

Das Gerücht über eine handlichere Variante des HTC One sind seit geraumer Zeit präsent und neben duzend bereits veröffentlichter Bilder scheint nun auch die offizielle Ankündigung zu folgen. Der britische Twitter Account von HTC hat am gestrigen Abend nämlich einen kleinen Hinweis in Form des obigen Bildes veröffentlicht.

Das Foto scheint deutlich auf das One Mini abzuzielen, wenn man die Aussage „We have a ‘little’ bit of news tomorrow“ in Zusammenhang bringt. Das One Maxx hingegen werden wir wohl heute nicht gezeigt bekommen. Eventuell hebt sich HTC die Vorstellung der etwas größeren Variante des One auf um es ungefähr im gleichen Zeitraum wie das Note 3 auf den Markt zu bringen.

Falls das One Mini heute wirklich offiziell gemacht wird, erfahrt ihr natürlich alles dazu bei uns.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: HTC)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!