HTC Watch: Filmservice wird ab 31. März eingestellt

HTC Watch wird demnächst eingestellt. Gern kommt immer wieder die Diskussion auf, dass Hersteller doch gar nicht auf die Google Mobile Services angewiesen sind. Doch das sind sie, zumindest wenn die Dienste aus dem eigenen Haus nicht genutzt werden, wie es bei HTC Watch der Fall ist.

Dieser Filmservice, der eigentlich gar nicht so schlecht war, wird nun zum 31. März eingestellt. So muss sich der Hersteller eingestehen, dass die Idee sicher wie bei den anderen Herstellern ganz gut war, allerdings überhaupt nicht angenommen wurde. Interessant wäre natürlich, wie das bei Samsung und Co. aussieht, die ebenfalls Alternativen zu Google Play auf ihren Geräten ausliefern.

Ab dem 31. März wird nicht mehr nur der Kauf von Filmen nicht mehr möglich sein, sondern auch der Zugriff auf die Bibliothek ist dann nicht mehr verfügbar. Man kann allerdings die schon gekauften Filme noch auf die Geräte herunterladen und so anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!