Folge uns

Allgemein

HTC Watch und OnLive ab Q2 auch für Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Logo

Mit dem Flyer stellte HTC nicht nur ihr erstes Tablet vor sondern auch zwei neue Plattformen für dieses, mit HTC Watch lassen sich zukünftig Videos aus dem Netz auf das Gerät streamen und mit OnLive kann man über die Cloud Spiele spielen und kann daher mehr Performance nutzen über welche das Gerät selbst gar nicht verfügt. Doch diese beiden Plattformen stehen zukünftig nicht nur den Besitzern eines HTC Flyers zur Verfügung sondern kommen auch ab den zweiten Quartal für die Smartphones von HTC. Ich schätze aber vorerst nur auf die neuen Geräte.

via InfoSync

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt