HTC: Wearable kommt im März, ohne Android Wear (Gerücht)

htc logo

Aus zwei verschiedenen Quellen gibt es Infos zum ersten Wearable von HTC, das wohl keine klassische Android Wear-Smartwatch* werden soll. Bloomberg berichtet derzeit von einer Präsentation im März, wahrscheinlich zum Mobile World Congress zu Beginn des dritten Monats des noch jungen Jahres.

Wie Upleaks berichten, soll es aber eben kein Gerät mit Android Wear werden, Bloomberg spricht aber zumindest von einer Smartwatch. Das wurde von HTC vor wenigen Wochen allerdings relativiert, damals war mehr von einem Wearable und weniger von einer Smartwatch die Rede. Ihr seht also, irgendein wahrscheinlich am Arm tragbares Gerät wird kommen, den Rest kann man eigentlich nur erraten und spekulieren.

Definitiv steht schon mal ein Termin fest, da HTC eine Pressekonferenz am 01. März und damit einen Tag vor dem MWC abhalten wird. Derzeit stehen auf dem Plan der erwarteten Geräte ein Top-Smartphone und eben ein Wearable.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!