Folge uns

Allgemein

HTC Wildfire vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

imageHeute wurde offiziell das HTC Wildfire vorgestellt. Das HTC Wildfire ist ein Social Networking Smartphone mit Android 2.1. Es ähnelt optisch dem Desire, bringt auf der Frontseite aber Touchtasten wie beim Nexus One und Motorola Milestone. Ausgestattet ist das Gerät mit einer 525MHz Qualcomm CPU, einer 5 Megapixel Kamera, 512MB internen Speicher und 384MB RAM. WLAN und Bluetooth sind natürlich ebenso an Bord. Über dem Android System liegt die Oberfläche HTC Sense.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Michael

    17. Mai 2010 at 17:07

    Kann HTC nicht einfach ein Smartphone mit 1GHZ-Prozessor, Riesenauflösung und dem Design des HTC Legend veröffentlichen?

    Ich glaube da würde ich schwach werden ;)

    • dennyfischer

      17. Mai 2010 at 17:31

      Warum nicht das Desire? …Ist auch geil :D

  2. Martin

    17. Mai 2010 at 22:34

    Es gibt auf Android-Hilfe.de nun ein Hands-On zum HTC Wildfire: http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.