Folge uns

Allgemein

HTC wird wegen Namensgebung des HTC ChaCha verklagt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC ChaCha

So gründlich die Unternehmen auch beim entwickeln neuer Geräte sein mögen, so stümperhafte Nachlässigkeiten gibt es im gleichen Zuge. Diesmal ist es wieder HTC welche sich wohl vor Gericht verantworten müssen warum man für ein eigenes Produkt einfach eine bereits registrierte Marke als Name benutzt. Denn die Rechte an der Marke ChaCha haben  in den USA und in Europa das Unternehmen ChaCha Search Incorporated. Nachdem nun Klage eingereicht wurde, werden wir wohl in der nächsten Zeit ein Urteil bekommen. Entweder ein neuer Name für das Facebook-Smartphone oder eine kleine Entschädigungssumme.

 

via TechCrunch

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.