HTC Zoe (Beta) jetzt für Geräte verfügbar, die nicht von HTC sind

Bildschirmfoto 2014-08-15 um 12.23.28

Wie angekündigt wurde jetzt HTC Zoe veröffentlicht, eine für HTC-Geräte bestimmte App, die nun aber auch auf Smartphones von anderen Herstellern installiert werden kann. So zumindest ist es in der Theorie, praktisch taucht bei mir in der Liste der kompatiblen Geräte nämlich nur das Nexus 5 aus, welches ich aber gar nicht mehr besitze.

Aber dafür gibt es selbstverständlich eine Lösung, denn wir können uns ganz einfach direkt die APK herunterladen. Funktioniert bei mir auf dem Moto X tadellos ;).

Mit HTC Zoe lassen sich automatisch kleine Filme erstellen, die sich die Software aus Fotos und Videos von einzelnen Events bzw. Tagen zusammenstellt. Diese werden optisch noch aufgearbeitet und sorgen so für tolle Erinnerungen.

(via HTCSource, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!