HTC Zoe gibts in den kommenden Tagen auch für andere Android-Geräte

HTC One M8 2014

HTC wird in den kommenden Tagen die eigene Strategie für selbst entwickelte Apps ändern, denn mit HTC Zoe wird schon in dieser Woche eine eigene App auch für andere Android-Geräte zur Verfügung stehen. Damit meinen wir nicht andere HTC-Geräte, sondern die Geräte anderer Hersteller, wie beispielsweise Samsung, Sony, LG und so weiter.

Dieser Bericht von re/code wurde inzwischen schon direkt durch HTC bestätigt. Es soll zunächst eine Beta-Version der Kamerasoftware HTC Zoe geben, die allerdings mehr Social-Funktionen mit an Bord haben wird. Zoe kann automatisch aus euren Fotos und Videos eigene Videoclips erstellen, die beispielsweise den letzten Urlaub oder den letzten Konzertbesuch vollautomatisch zusammenfassen.

Wir selbst hoffen natürlich auf einen internationalen Start der App, nicht us-only oder so ähnlich.

[embedvideo id=“w1fgiDJjE7Q“ website=“youtube“]

(via re/code, Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!