HTC Zoe versteht sich jetzt mit Android 5.0 und mehr

zoe logo

Zoe von HTC wurde in den vergangenen Stunden mit einer neuen Version versehen, die diverse Verbesserungen mit an Bord hat. So kann die Foto-App nun auch problemlos mit Android 5.0-Geräten genutzt werden, da die Kompatibilität nun vollständig vorhanden ist.

Des Weiteren wurde laut Changelog die sogenannte Highlight-Engine überarbeitet, damit Effekte, Übergänge, Themes und Qualität verbessert werden konnten. Erstellte Zoes können mit der neusten App nun auch heruntergeladen und auf dem eigenen Geräte gespeichert werden, zudem ist die App nun etwas schneller als vorher und soll eine erhöhte Stabilität mitbringen.

Die neuste Version kann wie gewohnt kostenfrei heruntergeladen werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!