Folge uns

Allgemein

HTCSense.com ist online!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem Desire HD und Desire Z von HTC, kommt auch das neue HTC Sense welches so einige neue Funktionen mitbringt (zum Artikel). Die beiden Geräte gibt es zwar jetzt noch nicht auf dem freien Markt, sondern erst im laufe des Monats. Jetzt ist auch das passende Online-Portal zum der neuen Sense Oberfläche Online. Über diese könnt ihr beispielsweise auf eure Kontakte, SMS usw. zugreifen sowie das Handy Fernlöschen, sperren und weitere nützliche Dinge. Ich werde die nächsten Tage das neue Sense inklusive der Weboberfläche nochmal mir etwas genauer unter die Lupe nehmen und natürlich darüber berichten.

image

image

image

[QUELLE: Androinica]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt