Huawai Tablet S7 Pro erhält einen Namen – MediaPad wird mit Video angekündigt

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Als ich gerade das MediaPad gesehen habe, kam mir das Gerät sofort bekannt vor. Nach ca. 15 Minuten Überlegungen wusste ich, ich hab das Teil bereits auf der CeBIT in der Hand gehabt und war zumindest von der Haptik sehr angetan. Das Gerät wirkte sehr hochwertig, sofern ich die Fotos anschaue und versuche mir die Erinnerung wieder den aktiven Bereich des Gehirns zu holen :D.

Fast zu vergleichen mit einem HTC Flyer welches ja ebenfalls nahezu komplett aus Aluminium besteht. Das Gerät wurde auf der CeBIT bereits als S7 Pro angekündigt und soll mit Honeycomb kommen, auf der CeBIT war das Vorführmodell leider kein Funktionsfähiges.

Das 7 Zoll Display soll 1280×800 Pixel auflösen, welcher Prozessor verbaut ist, ist bis dato wohl noch unbekannt. Ansonsten kann auch dieses Teil die üblichen Dinge wie Bluetooth, Wifi b/g/n und ein microSD-Slot ist auch vorhanden. (via)

[youtube 30i1IcE6TuQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!