Folge uns

Android

Huawei 10 Zoll Tablet heute 45 Euro günstiger im Saturn Adventskalender

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei MediaPad M2

Jeden Tag gibt es bei Saturn neue Angebote und heute auch mal wieder ein für uns interessantes Tablet. Saturn bietet nur am Dienstag und auch nur solange der Vorrat reicht das MediaPad M2 von Huawei zu einem echt guten Preis an. 179 Euro werden für das Tablet nur noch fällig, laut Preisvergleich werden bei anderen Shops knapp 45 Euro mehr fällig. Hier kann man also durchaus zuschlagen, auch wenn das MediaPad M2 nicht mehr ganz der neusten Generation entspricht.

In diesem 10,1 Zoll Tablet stecken nämlich nur zwei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte Datenspeicher, des Weiteren ist die installierte Android-Version nun auch nicht mehr sonderlich aktuell. Dieses Android-Tablet eignet sich also wunderbar für einfache Dinge, wie etwa Videos gucken, als digitale Zeitung oder ähnliche Dinge. Das ein oder andere einfache Spiel wird aber sicher auch noch funktionieren.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt